Tanzschule Klagenfurt Kärnten

Die nächsten Tanzkurse starten vom 18. bis 24. MÄRZ 2019

Tanzlehrer-Assistentin Birgit Wedenig

 

Gestatten Sie, ich heiße Birgit Wedenig.

 

Meine ersten Tanzkurse besuchte ich im Alter von 15 Jahren.

 

Schon damals wusste ich, dass mich das Tanzen weiterhin in meinem Leben begleiten wird.

 

Während meines Lebens gab es immer wieder auch längere Tanz-Pausen, aber ich fand immer wieder Zeit für den einen oder anderen Tanzkurs.

 

Neben Salsa-Tanzkursen besuchte ich auch einige Jahre lang Tanzkurse für Standard- und Lateinamerikanische Tänze bis hin zum Goldstar-Level.

 

Als Tanzlehrer-Assistentin hat sich mir die Möglichkeit eröffnet, meine Leidenschaft zu perfektionieren. Mir bereitet es Freude, Gleichgesinnte beim Erlernen dieser tollen Freizeitgestaltung mit Rat und Tat zu unterstützen.

 

Zu meinen Lieblingstänzen gehören der Langsame Walzer und die Rumba.