Tanzschule Klagenfurt | Tanzschule Rabl
Tanzschuhe | Tanzschule Rabl

TANZSCHUHE

Dance Shoe Shopping Day


Professionelle Tanzschuhe sind hervorragend dazu geeignet, sich beim Tanzen wohl zu fühlen und entlasten mit speziell gefertigten Rauhleder-Sohlen hohem Tragekomfort und leichtem Gewicht die Bänder und Gelenke der Tänzer.


Weiters schont die spezielle weiche Chromleder-Sohle die Zehen deines Tanzpartners bei ungewollten Fußkontakt, hält den Tanzsaal sauber und schützt auch den Holz-Parkett vor Kratzern, schwarzen Streifen und Beschädigung.


Neu im Sortiment sind ab sofort auch (Outdoor)Tanzschuhe mit speziellen Kunststoff-Sohlen. Geeignet auch für Open-Air Tanzveranstaltungen.


Mit geeignetem Schuhwerk ist das Tanzen (lernen) noch leichter und macht noch mehr Spaß!

Frau Sarah Wollinger bietet an ausgewählten Terminen einen "Shoe Shopping Day"  an unserem Standort Pfarrsaal Wölfnitz, Römerweg 6, 9061 Klagenfurt an.


Komm vorbei und lass dich von Frau Sarah Manuela Wollinger in Sachen Tanzschuhen professionell beraten.


Hier geht es zur Homepage von Sarah Wollinger Tanzschuhe!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Das Tanz-Team der Tanzschule Rabl & Frau Sarah Wollinger

Nächster
Dance Shoe Shopping Day

Uhrzeit

Ort

Samstag, 09. NOV. 2021

14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Tanzschule Rabl | Wölfnitz

Römerweg 6, 9061 Klagenfurt